Samstag, 24. Mai 2014

Die emotionalsten Buchzitate # 3

"Es wird nicht besser", sagte ich auf einmal. 

"Mit dem Schmerz. Die Wunden verheilen oberflächlich und du fühlst dich nicht 

mehr ständig, als würde dich jemand mit einem Messer aufschlitzen. 

Aber wenn du es am allerwenigsten erwartest, flammt der Schmerz wieder auf und 

erinnert dich daran, dass nichts je wieder 

wie früher sein wird."

 

 

 

Aus dem Buch: Noah und Echo.Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

Gefunden auf Seite: 84

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich glaube wenn Du Dein Herz Werder vermacht hast, dann kann man einfach keinen Verein wie Bauern München unterstützen^^

    Bei meinem gegenbesuch hier musste ich natürlich direkt Leserin werden, auch wenn ich mich hier noch nicht soooooooooo umgesehen habe. Leserherz ist Leserherz, stimmts?
    Und dieses Zitat.. Ich kenne das Buch nicht, aber es gefällt mir *.*

    Bis zum nächsten Austausch =)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nalla:-)
      Ja da hast du recht, grins. Es gibt Vereine die mir sympathischer sind.
      Es freut mich, dass du Leserin geworden bist. Und ja das stimmt mit den Leserherzen:-) Hast du schön gesagt.
      Das Buch kann ich nur empfehlen, ich fands super. Die Rezi folgt später noch.
      Lg Petra

      Löschen
  2. Das Zitat ist einfach wunderschön, da bekomme ich doch glatt Gänsehaut!
    Du bist Fußballfan? Ich auch! Allerdings gehört mein Herz nur der SGE ^^
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Zitat auch total schön. Ja ich mag Fussball sehr, bin Werder Fan und verfolge natürlich auch die WM etc. Ist die SGE Essen?
      Lieben Gruss Petra

      Löschen
  3. Oh was für ein schönes und wahres Zitat ;) Ich freue mich ja schon riesig auf deine Rezension und darauf das Buch selbst zu lesen.

    Hihi die tollen Fußballgespräche hier. :) Mein Herz gehört nur dem HSV auch wenn es grade alles andere als leicht ist. ♥

    xoxo
    Jule von missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      meine Rezension folgt später auch noch. Ich finde das Buch soo toll.
      Grins, ja und das nur unter Mädels, find ich klasse. Da erwartet man ja Fussball als Thema weniger;-) Grins.
      Trotz Nordderby wünsch ich deinen Lieblingen aber wieder mehr Glück nächste Saison.
      Lg Petra

      Löschen
  4. das ist wirklich ein tolles Zitat und definitiv wahr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich muss sagen in dem Buch waren einige beeindruckende Aussagen. Da lohnt sich das lesen total.
      Lg Petra

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Idee und ein tolles Zitat aus einem tollen Buch!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja:-)
      Vielen dank für die lieben Worte. Freut mich, dass es so gut gefällt.
      Lieben Gruss Petra

      Löschen