Donnerstag, 29. Mai 2014

Update Ankas Lese-, Blogg-, Blubberwoche

 


Wer nochmal wissen möchte worum es geht findet den Startpost hier *Klick*
Die Aufgabe vom Mittwoch lautete einen "Frühjahrsputz" auf seinem Blog durchzuführen und das habe ich gestern natürlich auch getan:-) 
Das war eine super Idee Anka, denn diese Sachen schiebe ich manchmal gerne vor mir her. 
Was ich getan habe: 

1. Rezensionsseite aktualisiert
2. Hörbuchrezensionsseite endlich verschönert ( von A-Z ) anstatt querbeet
3. Ein Profilfoto eingefügt (Es ist dasselbe wie bei meinen Bewertungen
4. Ein Dankeschön an die Verlage eingerichtet
5. Und ich habe meine Wunschliste aktualisiert:-) 

Liebe Anka, danke dir für diesen tollen Anstoss:-) 

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich der Putz ja wirklich gelohnt! Ich war da etwas fauler! =D

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ja ich hatte das schon so lange vor, da passte das perfekt:-) Lg Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Da hattest Du ja einiges zu tun:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:-) Aber jetzt ist alles fein auf dem Laufenden, was mich freut. Lg Petra

      Löschen