Freitag, 4. Juli 2014

Die schönsten Buchzitate "Für's Herz" # 2

"Vor dir gab es nur Schmerz und Leere, und mir war im Grunde egal, ob

ich lebe oder sterbe. 

Ich war einfach da, existierte an der Wasseroberfläche, nicht richtig ertrinkend, 

aber auch nicht wirklich imstande, zu atmen.

Und dann kamst du, 

und endlich bekam ich Luft."

 

 

 

 

Aus: Die Liebe von Callie&Kayden

Gefunden auf Seite: 328

Kommentare:

  1. Wunderschönes Zitat (:
    Das Buch möchte ich unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so toll. In diesem Buch gibt es soviele klasse Stellen. Kann es nur empfehlen. Lg Petra

      Löschen
  2. Wow! *-*
    Was für ein wunderschönes Zitat! :)
    Auf meinem Blog habe ich neulich auch eine Zitatesammlung gemacht, zu dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Schau doch mal vorbei, wenn du magst! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      ja ich finde es auch total schön. Da werde ich doch auch mal durch deine Zitate stöbern:-) Lg Petra

      Löschen