Sonntag, 13. Juli 2014

Rezension: Heile deinen Körper

Titel: Heile deinen Körper

 Autorin: Louise L.Hay

Verlag: Lüchow

Seitenzahl: 96

ISBN-10: 389901717X

ISBN-13: 978-3899017175

Preis: 14,95 Euro

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Der Klassiker als Geschenkbuch. Heile deinen Körper ist der absolute Louise L. Hay-Klassiker bei Lüchow. Oft nachgefragt, begleitet das schmale Bändchen die Leser häufig über Jahrzehnte ihres Lebens - Grund genug, eine stabile, gut lesbare Version anzubieten, die der Beanspruchung und sich hervorragend als Geschenk eignet.

 

 


 



Meine Meinung: 

Ich hatte schon viel von Louise L.Hay und ihren spirituellen Lehren gehört und fand die Idee von hilfreichen Affirmationen schon immer sehr gut. Dieses hübsche Buch bietet eine tolle Hilfe zur Selbsthilfe für die unterschiedlichsten Erkrankungen. Natürlich wird hiermit kein Arzt ersetzt, aber schaden können die positiven Affirmationen auch nicht. Hay's praktische und gut umsetzbare Affirmationen helfen eingefahrene Denkmuster zu lösen und diese ins postive umzuwandeln. 

 

Die beschriebenen Probleme werden in diesem Buch gut übersichtlich in tabellarischer Form dargestellt und beginnen von A-Z. Hierbei wird in drei Punkten in knapper, gut zu merkender Form auf die Beschwerden und Hilfsmöglichkeiten eingegangen. Als erstes wird das Problem benannt, dann ein "wahrscheinlicher Grund" genannt und schließlich ein neues Gedankenmuster vorgestellt. Meiner Meinung nach ist dieses Buch einfach toll und sehr praktisch, als Geschenk in dieser Edition auch sehr hübsch vom Design.  

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen