Dienstag, 9. Dezember 2014

Rezension: Finde Entspannung

Titel: Finde Entspannung

 

Autorin: TülayWeinert

Verlag: mvg

Seitenzahl: 96

ISBN-10: 3868825347

ISBN-13: 978-3868825343

Preis: 9,99 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Das Ausmalen von Mandalas weckt nicht nur die eigene Kreativität, sondern hilft auch, Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Die liebevoll handgezeichneten Mandalas in diesem Buch sind in ihrer künstlerischen Umsetzung einzigartig und ragen durch eine besondere ästhetische Konzeption heraus. Kleine spirituelle Botschaften ergänzen die Zeichnungen und helfen ihnen beim Ausmalen auf dem Weg zu einer entspannten Auszeit. 

 

Meine Meinung: 

"Finde Entspannung" ist ein Mandala - Malbuch mit spirituellen Botschaften von Tülay Weinert. In diesem Buch findet man vierundvierzig handgezeichnete Mandalas, die man nicht nur ausmalen, sondern auch einzeln heraustrennen kann. 

 

Die Mandalas befinden sich auf der einen Seite und auf der anderen Seite finden sich tolle spirituelle Botschaften, die zur Entspannung beitragen sollen.  Ein Beispiel für eine dieser Botschaften ist zum Beispiel diese hier: 

" Auch wenn sich Stress schneller ausbreitet als Entspannung - ich ruhe in mir und fühle nur Entspannung. "

 

Die Mandalas sind, wie ich finde, etwas ganz besonderes und solche habe ich auch noch nicht in ähnlicher Form gesehen. 

 

Mit diesem tollen Mandala - Malbuch wird das Entspannen zum wahren Vergnügen! Die Kombination aus Malbuch und spirituellen Botschaften ist als Geschenk genauso schön, wie auch zum selber behalten.

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Mandalas erinnern mich immer an mein Kindheit. Wir haben damals viele in der Grundschule bekommen :D. Ich hab es so genossen, sie auszumalen.. Leider fehlt mir mittlerweile irgendwie die Zeit dazu, mich hinzusetzen und so ein Mandala "fertigzustellen"... Das Buch sieht aber wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin, das ist ja cool. Als ich in der Grundschule war, war das noch nicht so mit den Mandalas. Aber als ich vor ein paar Jahren drauf gestossen bin haben sie mir gleich gefallen. Lg Petra

      Löschen