Samstag, 3. Januar 2015

Rezension: Collide Unwiderstehlich


Titel: Collide Unwiderstehlich

 

Autorin: Gail MCHugh

Verlag: Piper

Seitenzahl: 464

ISBN-10: 3492305741

ISBN-13: 978-3492305747

Preis: 9,99 Euro

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …

 

Meine Meinung: 

"Collide Unwiderstehlich" ist der erste Band der Collide - Buchreihe der Autorin Gail MCHugh. Bei diesem Buch hat mich der Klappentext gleich angesprochen und ich habe mich sehr gefreut als ich es lesen konnte. In diesem Buch geht es um die Protagonistin Emily Cooper, die nachdem sie das College beendet hat zu ihrem Freund Dillon nach New York zieht. Dort arbeitet sie als Kellnerin und lernt über diesen Weg auch den attraktiven Gavin kennen, der bei ihr mehr als Schmetterlinge im Bauch auslöst. Da Emily aber Dillon liebt und sich ihm zu Dank verpflichtet fühlt verdrängt sie ihre Gefühle, aber Gavin denkt nicht daran sie einfach aufzugeben, denn er möchte sie vor dem zwielichtigen Dillon beschützen...

 

In diesem Buch findet man als Leser vieles: So gibt es zum Beispiel schwere Schicksale, heiße Erotik, Intrigen und Lügen, und natürlich auch die Liebe. Für mich eine sehr gute Kombination. Emily hat mir als Charakter mittelmäßig gefallen, manches Mal habe ich sie als sehr kindlich empfunden. Gavin hat mir sehr gut gefallen, ich finde er hat als Charakter viel Potenzial. Und obwohl ich ihn nicht mochte ist Dillon der perfekte Gegenspieler. 

 

Die Geschichte ist spannend und hat mich gleich zu Beginn gefesselt und ich freue mich schon jetzt darauf, dass im Februar 2015 der nächste Teil der Reihe erscheinen wird. Der Schreibstil von Gail MCHugh ist flüssig und macht Lust zum weiterlesen. Ich bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte von Emily weitergeht und wie sich die einzelnen Charaktere weiterentwickeln. 

 

"Collide Unwiderstehlich" hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist spannend, sexy und emotional und ich freue mich auf Band 2!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen