Mittwoch, 12. Juli 2017

Meine *Top 7 Highlights* aus dem Monat Juni 2017

Hallo meine Lieben! 

Heute habe ich meine *Top 7* aus dem Monat Juni für euch.  Der Juni war ein eher durchwachsener Lesemonat für mich, aber es gab auch ein paar Bücher, die mir sehr gut gefallen haben.

Kennt ihr manche der Titel auch schon? Könnt ihr meine Nominierungen verstehen, oder seht ihr etwas komplett anders? Welches war euer Buchhighlight im Juni? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Petra

 

 

*Top 7 - Juni 2017*

1. "Wie The Secret mein Leben veränderte" von Rhonda Byrne

 Dieses Buch war mein Highlight im Juni. Ich mochte schon "The Secret" sehr und dieses neue Werk ist sehr gelungen und beinhaltet emotionale Geschichten!

*Meine Rezension*

 


2. "Das Hotel am Drachenfels" von Anna Jonas

  Eine Hotelgeschichte mit interessanten Charaktere und im Stil von "Downtown Abbey", mit der ich schöne Lesestunden hatte.

*Meine Rezension*

 


3. "The Cage - Gejagt" von Megan Shepherd

Diese Fortsetzung hat mich richtig gut unterhalten und ich freue mich schon auf den dritten und abschließenden Band.
 *Meine Rezension* 



4. "Die Stunde der Schuld" von Nora Roberts



 Das neue Werk von Nora Roberts hat mir sehr gut gefallen! Ich mochte die Mischung 
 aus Spannung und Liebesgeschichte gern.
 *Meine Rezension* 



5. "Elemental Assassin - Spinnenkuss" von Jennifer Estep



Diese Reihe wollte ich schon lange lesen und der erste Band hat mir schonmal wirklich gut gefallen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
*Meine Rezension*



6. "Verhängnis der Begierde" von Marie Force



 Diese Fortsetzung hat mir, aufgrund der Charaktere, richtig gut gefallen und daher werde ich die Reihe auch weiterverfolgen.
*Meine Rezension*



7. "Bestechung" von John Grisham



Dieses Buch konnte mich nicht ganz so überzeugen, wie andere Werke des Autors, aber dennoch ist es solide und ansprechend geschrieben.
 *Meine Rezension*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen