Dienstag, 22. August 2017

Gewinnspiel Auslosung zu "Manchmal musst du einfach leben" von Gayle Forman

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen habe ich hier die Auslosung zum Gayle Forman - Gewinnspiel für euch. Leider haben sich, trotz meines Werbens und dem Teilen einer lieben Bloggerkollegin, nicht soviele Menschen daran beteiligt, wie ich gehofft habe. Hat das Buch euren Geschmack nicht so getroffen? 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich der Gewinner/die Gewinnerin darüber freut ...

 

 

 

Ich habe Lose gebastelt, fleißig durchgemischt und folgenden Namen daraus gezogen: 

 


 



Herzlichen Glückwunsch:-) 

Melde dich bitte innerhalb von drei Tagen mit deiner Adresse bei mir, damit sich das Buch bald auf den Weg zu dir machen kann! 

Liebe Grüße, Petra

 

 

Kommentare:

  1. Hi Petra!

    Das ist wirklich schade, wenn die Beteiligung so gering bleibt, man hofft ja doch, dass man den Geschmack von vielen trifft und sich auch viele über das Buch freuen würden. Für mich war es vom Genre her nicht das richtige.

    Aber hoffentlich freut sich dann doch jetzt wenigstens Falko drüber - herzlichen Glückwunsch übrigens!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      ja das stimmt. Das kann ich verstehen. Bei allem mitzumachen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Hier hätte ich es auch für den Verlag toll gefunden ein bisschen mehr Werbung zu haben.
      Das hoffe ich auch, dass Falko sich freut:-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    mir ist es die letzten beiden Male auch so ergangen und ich war sehr enttäuscht und werde nun eine Weile nichts mehr verlosen bzw. nur mehr innerhalb von Österreich, da das Porto von Österreich nach Deutschland sowieso schon den Wert eines Taschenbuches übersteigt! (Port: EURO 14,90)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      oh je, das kann ich so gut verstehen. Hast du da nach Deutschland verschickt? Ich würde so gerne Österreich mit reinnehmen, aber das kann ich mir leider vom Porto echt nicht erlauben. Finde das immer total schade, auch mal für eine Überraschung oder so. Daran könnte die Post echt mal was drehen, dass das ein bisschen geringer wird.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra ,

    finde ich auch schade. Herzlichen Glückwunsch Falko.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margareta,
      danke dir:-)
      Ich sende dir liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Es nehmen generell immer weniger BloggerInnen an Verlosungen teil. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht gibt es zuviele davon? Leider habe ich diese hier verpasst. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,
      ja das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, meist bei den gehypten Titeln, die immer gehen. Ich habe auch schon gedacht, ob man einfach übersättigt ist von den vielen Möglichkeiten.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Hey,
    es ist wirklich immer doof, wenn so wenig mitmachen. Das tut mir leid!
    Mein Buchgeschmack ist das leider gar nicht und ich wollte nicht den Anderen die Chance nehmen, die das Buch wirklich haben wollen würden.

    Herzlichen Glückwunsch Falko! :)

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      das hätte ich genauso gemacht. Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Ich mache auch nur bei Verlosungen mit, bei denen mich etwas wirklich interessiert und nicht nur so ein bisschen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Hallo,
    ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. DA macht man sich Mühe und wenige machen mit. Aber ... gottseidank hab ich nicht gewonnen. Vor lauter Heu machen hab ich's nämlich vergessen :-)
    Herzlichen Glückwunsch Falko!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      oh da hattet ihr bestimmt viel zu tun in der letzten Zeit oder? Hier war das Wetter so wechselhaft, da taten mir die Landwirte bei der Ernte echt leid:-(
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen