Freitag, 28. Juli 2017

Literatur - Zitate # 5



Also hoffe ich, dass du gesund werden willst. Und, dass du nicht aufgibst, wenn die 

schlechten Tage kommen. Und schlechte Tage kommen immer.

Das weiß sogar ich, obwohl ich noch klein bin. Sie kommen am liebsten, wenn man

sie gar nicht erwartet.

Sie stehen einfach vor der Tür und machen so lange Krach, bis man öffnet. 

Manchmal stürmen sie auch einfach ins Haus und verwüsten die ganze Ordnung. 

 

 

Aus: Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner

Seite: 51 ; Zeilen 11 -19



Kommentare:

  1. So wahre Worte! Ich liebe dieses Buch von Lilly Lindner über alles. Allein diese Kunst mit Worten umzugehen ist einmalig. Tolle Auswahl von dir :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ich fand dieses Buch auch sooo toll. Die Beschreibungen von Lilly Lindner sind wirklich etwas ganz besonderes. Freut mich, dass du das Zitat auch magst.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen